Aufgetischt


Was kommt heute auf den Tisch? Ja, auch ich stelle mir regelmäßig diese Frage! Im Vordergrund steht für mich bei der Speisenzubereitung nicht nur die Sättigung, sondern einfache und gesunde Speisen herzustellen, die durch eine gewisse Raffiness abgerundet werden. Aufgetischt wird alles, egal ob Veggieliebhaber oder Fleischfresser, ob Naschkatze oder Suppenkasper, hier finden alle was. Schau doch rein und lass dich inspirieren...happy cooking!

 

Kochen ist Liebe.

Liebe, die alle meine Sinne anspricht, wie Essen das ich...

... höre, wie ein in Butterschmalz brutzelndes Schnitzerl.

... rieche, wie frischen Rosmarin oder angebratene Zwiebel.

... angreife, wie rohes Fleisch oder eine weiche Knödelmasse.

... ansehe, wie große, dunkle Brombeeren aus dem Garten.

... schmecke, wie frisch gebackenes, noch warmes Brot.

 

Birgit Scheibl / Essthetin